Vermischtes

Sky: Mehr HD für alle mit Premium-Paket

von

Bislang hatten nicht alle Sport- oder Bundesliga-Kunden vollen Zugriff auf die HD-Optionskanäle. Mit Rückrundenstart ändert das Sky nun.

Es war für manchen Abonnenten von Sky schon ein Ärgernis: Wer nämlich einen rabattierten Vertrag mit dem Münchner Bezahlunternehmen abschloss, kam nicht in den Genuss von einigen HD-Sport-Übertragungen. Seit diesem Sommer zeigt Sky alle Spiele der Bundesliga und der Champions League in HD – auf teilweise bis mehr als zehn Optionskanälen. Dafür musste bislang aber auch der volle Preis gezahlt werden.

Das ändert sich nun mit dem Start der Rückrunde, wie das Unternehmen am Mittwochvormittag mitteilte. „Wir wollen nur das Beste für unsere Kunden: Deshalb schalten wir allen HD-Abonnenten die HD-Optionskanäle frei. Ab sofort, passend zum jeweiligen Paket (Bundesliga oder/und Sport),“ schreibt das Unternehmen auf seiner Homepage. Nötig ist die Buchung des Premium-HD-Pakets.

Bei einem bleibt es allerdings – nämlich der Trennung der Sport- und Bundesligainhalte. Bundesliga-Kunden können also die Champions-League nur dann sehen, wenn sie auch das Sportabo haben – und umgekehrt. Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland: „Wir haben uns das Feedback unserer Kunden zu Herzen genommen und möchten uns bei ihnen mit der automatischen Freischaltung der HD-Optionskanäle bedanken. Damit kommen noch mehr Kunden in den Genuss unserer einzigartigen Sportberichterstattung in HD und herausragenden Innovationen wie der Sky HD Fan Zone. Unsere Premium-HD-Kunden haben bereits ab dem Wochenende Zugang zum umfassendsten Portfolio an Live-Spitzensport in atemberaubender HD-Qualität, das so nur Sky bietet. Da ist garantiert für jeden Sportfan etwas dabei.“

Kurz-URL: qmde.de/68603
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDFneo bringt belgische Krimiserie, RTL Crime holt weiteren UK-Hitnächster ArtikelManfred Bleskin ist tot
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung