 Bereits am Tag zuvor hatte es für «Asterix – Operation Hinkelstein» angesichts eines Marktanteils von 4,9 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sehr gut ausgesehen. Am Samstag setzte Super RTL zur besten Sendezeit erneut auf einen Film der Zeichentrick-Reihe – und erneut waren für «Asterix erobert Rom» tolle 4,9 Prozent Marktanteil drin.
Bereits am Tag zuvor hatte es für «Asterix – Operation Hinkelstein» angesichts eines Marktanteils von 4,9 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sehr gut ausgesehen. Am Samstag setzte Super RTL zur besten Sendezeit erneut auf einen Film der Zeichentrick-Reihe – und erneut waren für «Asterix erobert Rom» tolle 4,9 Prozent Marktanteil drin. Insgesamt verzeichnete der Privatsender 1,09 Millionen Zuschauer, womit man auf Augenhöhe mit RTL IIs «Lost Future – Kampf um die Zukunft» und sogar erfolgreicher als VOX mit «Jungfrau (40), männlich sucht…» (1,01 Millionen) war.
Besonders beliebt war der 1976 erschienene Trickfilm natürlich bei den Kindern zwischen drei und 13 Jahren: 0,25 Millionen dieser Altersklasse wurden gemessen, was 17,5 Prozent Marktanteil bedeutete.





 
 Quoten der «Pferdeprofis» verbessern sich
Quoten der «Pferdeprofis» verbessern sich Primetime-Check: Samstag, 28. Dezember 2013
Primetime-Check: Samstag, 28. Dezember 2013 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




