TV-News

ProSieben Maxx holt sich «Bricklebarry» ins Programm

von

Und damit nicht genug: Im Rahmen des Sitcom-Freitags wird sich auch die bei ProSieben weniger gefragte Serie «Are you there, Chelsea» probieren dürfen.

Der kleine Münchner Fernsehsender ProSieben Maxx wird ab dem 7. Februar 2014 sein Angebot an animierten Serien im Abendprogramm ausbauen. Im Rahmen des Sitcom-dominierten Freitags wird dann nicht nur «Futurama» (22.25 Uhr) zu sehen sein, sondern auch die Comedy Central-Produktion «Bricklebarry» als deutsche Fernsehpremiere laufen. «Bricklebarry» kommt von Roger Black und Waco O'Guin, die zuvor die «The DAMN! Show» gemacht haben.

Die erste «Bricklebarry»-Staffel umfasst zehn Folgen, die zweite 13 Stück. Eine dritte Runde wurde in Amerika bereits bestellt. Steve arbeitet in der Serie als Ranger im Nationalpark Brickleberry. Sein resoluter Chef Woody hält sich einen sprechenden Hausbären, seine Kollegen sind die einfältige Connie und Denzel, der allerdings mit Natur nicht viel am Hut hat. Kurzum: Die Ranger sind für ihren Job vollkommen ungeeignet.

Neu am Freitagabend wird ab dem 7. Februar 2014 auch «Are you there, Chelsea?» sein, das seine Premiere mit überschaubarem Erfolg bei ProSieben feierte. ProSieben Maxx wird die Sitcom nun noch einmal von Anfang zeigen – mit je zwei Episoden am Stück. Zu sehen gibt es das Format freitags ab 21.45 Uhr – im Anschluss an die Doppelfolgen von «Last Man Standing».

Kurz-URL: qmde.de/68050
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD und ZDF wollen olympisches Eishockey nichtnächster ArtikelMediatheken: Können Internet-Abrufe die Fernsehquote ersetzen?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung