US-Fernsehen

«Awkward» bekommt zusätzliche Episoden

von

MTV gönnt seiner High-School-Comedyserie zehn zusätzliche Folgen während Staffel vier.

Es darf gerne noch etwas mehr sein: Schon im August bestellte MTV vorzeitig eine vierte Staffel der Comedyserie «Awkward», die ursprünglich zehn Episoden umfassen sollte. Seither lief die dritte Runde des High-School-Spaßes allerdings erfolgreich genug, dass der US-Sender offenbar Lust auf mehr bekam. Daher erhöhten die Senderverantwortlichen nun die Staffelorder auf insgesamt 20 Episoden.

Lauren Iungerichs Serienschöpfung, die in den USA viele Kritiker im Sturm eroberte und nach Season eins auch in mehreren Jahresbestenlisten vorkam, lockt auch in der dritten Runde mit jeder neuen Episode mehr als eine Million Zuschauer an und wird ab Season vier von Chris Alberghini und Mike Chessler geleitet.

Das Ensemble der bittersüßen Comedyserie besteht aus Ashley Rickards, Beau Mirchoff, Brett Davern, Molly Tarlov, Jillian Rose Reed und Desi Lydic.

Mehr zum Thema... Awkward
Kurz-URL: qmde.de/67456
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben: Kein Sitcomabend zum Lachennächster ArtikelSky initiiert Weihnachtskampagne

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung