Quotennews

«Next, Please» renoviert nun auch den frühen Nachmittag

von

RTL II verzichtet in dieser Woche nun ganz auf seine «Privatdetektive» - und fährt damit recht gut. Dafür gibt es viele Strandbilder.

Nach einigen Programmänderungen und somit leichter Verwirrung hat sich RTL II nun entschieden, wie man sein Nachmittagsprogramm in dieser Woche bestreiten will. Die eigentlich mal geplanten zwei Folgen von «Privatdetektive im Einsatz» kommen nicht; dafür gibt es um 14.00 Uhr eine Wiederholung der Dating-Show «Next, Please» (besagte Folge lief erst vor zwei Wochen) und um 15.00 Uhr starten Doppel-Folgen von «X-Diaries» im Re-Run. Kommende Woche – so zumindest aktueller Stand – sind die Ermittler um Carsten Stahl um 15.00 Uhr wieder zurück.

«Next, Please», das sich mit neuen Folgen schon um 17.00 Uhr gut schlägt, machte seine Sache auch um 14.00 Uhr gut: Die Wiederholung kam am Dienstag auf 8,1 Prozent bei den Jungen. Die Sendung profitierte sicher auch ein Stück vom Vorlauf: «Berlin – Tag & Nacht» war mittags für tolle 12,3 Prozent gut. Um 17.00 Uhr selbst kam die von Tresor TV kommende Dating-Show, die auf Rhodos gedreht wurde, im First-Run auf gute 7,9 Prozent.

Dazwischen gab es ebenfalls eine Menge Strandbilder: RTL II wiederholt derzeit die vierte Staffel der Scripted Reality-Soap «X-Diaries», die auf 5,6 und 6,3 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren kam.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/66059
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Stellungswechsel» und «Goodbye Deutschland» enttäuschennächster ArtikelDie «Wild Wanna Bees» starten schwach auf Sport1

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung