TV-News

«Castle» muss für «Elementary» weichen

von

Bei Sat.1 hat man sich dafür entschieden den zweiten Teil der ersten «Elementary»-Staffel vorzuziehen und «Castle» früher zu beenden.

Die Sat.1-Programmplaner ziehen den Start der zweiten Hälfte der «Elementary»-Staffel eins auf Montag, den 23. September um 21.10 Uhr vor, damit die frischen Episoden von den zunächst letzten beiden Folgen von «The Mentalist» profitieren können. Dafür muss «Castle» zwei Wochen früher als geplant weichen.

«Castle» hätte ursprünglich bis zum 30. September im Schatten von «The Mentalist» laufen sollen. Danach wären beide Serien an ihrem Staffelfinale angelangt gewesen. Erst am 7. Oktober war der Start für die restlichen Episoden der ersten «Elementary»-Staffel geplant. Auch hier sollte «The Mentalist» Unterstützung bringen. Allerdings nur mit Wiederholungen.

«Elementary» kann sich über die neue Programmplanung und den Push von «The Mentalist» freuen. «Castle» muss dafür jedoch schwer zurück stecken. Sat.1 hat für die letzten beiden unausgestrahlten Folgen noch keine Ersatztermine bekannt gegeben. «Castle»-Fans werden die letzten zwei Folgen der laufenden Staffel wohl so schnell nicht zu sehen bekommen.

Kurz-URL: qmde.de/65978
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel10 Facts about… «Secret Diary of a Call Girl»nächster ArtikelDie Gewinner des deutschen Radiopreises 2013
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung