TV-News

Sat.1 kippt «Yellow Press» erneut

von

Langsam wird es zum Running Gag: Die Boulevard-Dokusoap wird von Sat.1 ein weiteres Mal verschoben. Recht rasch wird dagegen ein «Promi Big Brother»-Magazin ins Programmschema aufgenommen.

Allmählich darf man sich fragen, welches Problem die Sat.1-Programmplaner mit «Yellow Press» haben. Denn bei Sat.1 scheut man nun schon zum wiederholten Mal davor, einen ursprünglich anvisierten Sendetermin für die Promi-Dokusoap einzuhalten. Das Format, mit dem der Privatsender seinen Vorabend erneuern wollte, sollte ursprünglich Anfang September auf Sendung gehen, wurde dann aber um zwei Wochen nach hinten verschoben. Und nun wird auch dieser Termin abgeblasen.

Nähere Gründe sind unbekannt, seitens Sat.1 werden nur kryptisch „programmstrategische Gründe“ angesprochen. Die Sendung von Joker Productions, in der unter anderem Roberto Blanco, Ross Antony, Mola Adebisi und Lucy Diakovska durch ihren Alltag begleitet werden, bekommt übrigens Konkurrenz aus dem eigenen Produktionshause: RTL II schickt kommende Woche das konzeptuell ähnlich gelagerte «Schickeria Deluxe» über den Äther.

Um die Schickeria wird es am 21. und 28. September übrigens auch in einem Magazin gehen, mit dem Sat.1 sein Realityevent «Promi Big Brother» begleitet. Das Format, über das noch weitere Details ausstehen, wird am Samstagvorabend um 19 Uhr über die Mattscheiben flimmern.

Kurz-URL: qmde.de/65967
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCindys Sat.1-Show läuft nach «The Voice»nächster ArtikelQuotencheck: «Suburgatory»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung