TV-News

«The Event» auch bei RTL Crime

von

Neben RTL II wird auch der Pay-TV-Sender die nach einer Staffel bereits abgesetzte amerikanische Science-Fiction-Serie zeigen.

Eigentlich war «The Event» bereits mehr oder minder von der Bildfläche verschwunden, da die Serie im Programm von RTL II floppte und darüber hinaus auch von NBC nach nur einer Staffel abgesetzt wurde. Doch zumindest hierzulande erfährt das Format nun ein kleines Comeback, denn nicht nur RTL II möchte es abermals ausstrahlen, sondern auch der Pay-TV-Sender RTL Crime. Ab dem 4. Oktober sollen die Folgen immer freitags um 21:10 Uhr über den Bildschirm flimmern - und damit auf einem deutlich prominenteren Sendeplatz als bei RTL II, welches die Fans ab Anfang September erst gegen 3:20 Uhr mit der Serie beglückt.

In den Vereinigten Staaten war «The Event» vor drei Jahren äußerst hoffnungsvoll gestartet, musste allerdings im Laufe der Ausstrahlung heftige Verluste hinnehmen. Nachdem zunächst mehr als zehn Millionen Menschen zusahen, waren am Ende der insgesamt 22 Folgen umfassenden Staffel gerade einmal noch knapp vier Millionen möglich.

In der Science-Fiction-Produktion geht es um den ehemaligen Hacker Sean Walker (Jason Ritter), der seine Verlobte Leila (Sarah Roemer) bei einer Kreuzfahrt unter mysteriösen Umständen verliert. Als sich Sean auf die Suche nach Leila macht, wird er unweigerlich in die größte Vertuschungsaktion der US-Geschichte hineingezogen.

Kurz-URL: qmde.de/65366
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Magic City» wird eingestelltnächster ArtikelTCA Awards: «Breaking Bad» beste Sendung des Jahres

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Surftipps

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Werbung