TV-News

VOX' «Hundeprofi» ab September mit neuen Folgen

von

Bis es soweit ist, setzt der Privatsender am Samstagvorabend auf Wiederholungen der Doku-Soap.

Tierpsychologe Martin Rütter wird demnächst viel zu tun haben: Im August steht er beispielsweise bei RTL auf der Show-Bühne, doch auch jenes Format, durch das der 43-Jährige überhaupt erst Aufmerksamkeit erlangt hat, wird zurückkehren.

Ab dem 07. September zeigt VOX auf dem gewohnten Sendeplatz am Samstagvorabend um 19.10 Uhr neue Folgen von «Der Hundeprofi». Auf diesem Sendeplatz sind seit dieser Woche Wiederholungen der Doku-Soap zu sehen, die erste holte einen Marktanteil von über acht Prozent in der Zielgruppe und war somit ein Erfolg für den Kölner Privatsender.

Insgesamt sind sechs neue Ausgaben geplant, in denen Rütter den Hundehaltern erneut mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch in den neuen Folgen warten auf den Tierpsychologen große Herausforderungen: Unter anderem kümmert er sich um einen Hunde, die gerne Wände ablecken und ihren eigenen Kot fressen.

Kurz-URL: qmde.de/65275
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKleine Privatsender mit stolzen Werten nächster Artikelsixx setzt auf Beachvolleyball

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung