TV-News

Neue «Futurama»-Folgen ab September

von

Bender und Co. kehren im September mit neuen Abenteuer der siebten Staffel zurück ins ProSieben-Mittagsprogramm.

ProSieben bringt Bender und Co. aus dem Wiederholungsmodus heraus und zeigt ab dem 07. September jeweils samstags gegen halb eins neue Folgen der animierten Comedy von «Simpsons»-Erfinder Matt Groening. Wie viele Episoden der siebten Staffel gezeigt werden, wurde dabei noch nicht angekündigt.

Fest steht dafür, dass es sich bei den Deutschlandpremieren um jene Folgen handeln wird, die vergangenes Jahr ihre Weltpremiere beim US-Sender Comedy Central hatten. Dieser hat die Serie allerdings nach der 26-teiligen siebten Runde eingestellt (wir berichteten).

Quotentechnisch schlugen sich die jüngsten «Futurama»-Erstausstrahlungen im ProSieben-Mittagsprogramm ganz ordentlich, im Schnitt wurden mit den Episoden zwischen April und Juni 2012 11,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe generiert.

Kurz-URL: qmde.de/65249
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Mike & Molly»nächster ArtikelBella Lesnik künftig beim WDR zu sehen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung