TV-News

«Haupstadtrevier» mit Drehstart für Staffel zwei

von

Die Arbeiten für die Krimis aus der «Heiter bis tödlich»-Reihe beginnen am 9. Juli.

Für die Serie «Hauptstadtrevier» aus der Reihe «Heiter bis tödlich» beginnen am 9. Juli die Dreharbeiten zu Staffel zwei. Wie der Name schon sagt wird in Berlin gefilmt.

In der Staffel wird, Julia Klug gespielt von Friederike Kempter, zur Hauptkommissarin befördert - ohne selbst damit zu rechnen. Nun teilt sie sich das Büro mit Johannes Sonntag (Matthias Klimsa), der vorher ihr Vorgesetzter war. Dieser ist davon jedoch nicht begeistert. Die Konflikte bei gemeinsamen Ermittlungen sind somit vorprogrammiert.

Das Format wird von Askana Media für das Erste produziert. In der ersten Staffel waren die Werte bei 1,61 Millionen Zuschauern (6,3 Prozent) bei Allen und 3,5 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten (0,29 Millionen Zuseher) schwach.

Kurz-URL: qmde.de/64808
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFinale des «Eurovision Song Contest 2014» findet am 10. Mai stattnächster Artikel«Big Brother» leicht besser

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung