Köpfe

Zwei neue Gesichter für «Verbotene Liebe»

von

Franziska Kruse und Sascha Pederiva verstärken das Team der Soap.

Im Sommer werden zwei neue Gesichter das Schauspielensemble der ARD-Daily-Soap «Verbotene Liebe» ergänzen. Voraussichtlich am 24. Juli wird Sascha Pederiva das erste Mal in der Serie zu sehen sein. Der Schweizer verkörpert die Figur des Sascha Vukovic, welcher Stardesigner Juri Adam (Kristian Kiehling) in die Quere kommt. Die beiden lernen sich beim Boxtraining kennen, wo Vukovic dem Stardesigner zur Hilfe kommt. Als erstgenannter jedoch Juris Assistentin begegnet, ist dieser alles andere als begeistert von der Sympathie zwischen den beiden.

Vermutlich am 7. August ist dann die 31-jährige Kruse erstmals zu sehen. Sie verkörpert die Eva Baumann und weckt offenbar das Interesse des von Wolfram Grandezka gespielten Graf Ansgar von Lahnstein. Der intrigante Adlige fühlt sich von Beginn an von der attraktiven Dame angezogen und beichtet ihr sogar seine finanzielle Notlage. Eva Baumann selbst führt dabei ein Dopelleben. Für Kruse ist das Mitwirken bei «Verbotene Liebe» ihr erstes Serienengagement.

«Verbotene Liebe» läuft seit 1995 im Hauptprogramm der ARD. Mittlerweile kommt man auf über 4.300 Folgen bei der montags bis freitags ausgestrahlten Sendung. Die Quoten der Soap sind allerdings mittlerweile mehr als enttäuschend. Beim Gesamtpublikum kam man in diesem Jahr auf 1,2 Millionen Zuseher bei 6,8 Prozent Marktanteil. Auch bei den Jüngeren schauten nur noch unterdurchschnittliche 4,6 Prozent zu.

Kurz-URL: qmde.de/64715
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHarald Schmidt zu Gast bei «SWR3latenight»-Jubiläum nächster ArtikelOhne Pause: «Pretty Little Liars» geht weiter

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung