Quotennews

«Messer, Gabel, Herz» gibt weiter nach

von

Die 14- bis 49-Jährigen gehen der neuen Sat.1-Kuppelsendung immer weiter abspenstig. Beim Gesamtpublikum sah es am Donnerstag dagegen etwas besser aus.

Das Herz des Sat.1-Publikums hat «Messer, Gabel, Herz» wahrlich nicht erobert – und auch die wenigen Anhänger der neuen Kuppelsendung bleiben dem Format nicht weiter treu. Am Donnerstagnachmittag standen ab 16 Uhr erstmals weniger als fünf Prozent Marktanteil auf dem Konto der Sendung: Bei 0,14 Millionen 14- bis 49-Jährigen generierte «Messer, Gabel, Herz» bloß schlappe 4,0 Prozent.

Bei den Gesamtzuschauern wiederum kam es zu einem kleinen Hoch: 0,62 Millionen Neugierige bedeuteten 6,1 Prozent Marktanteil und die größte Reichweite, die das Format nach seiner Premiere eingefahren hat.

Im Vorfeld errang «Familien-Fälle» ab 15 Uhr exakt zehn Prozent Marktanteil bei allen Fernsehenden, die Reichweite betrug 1,00 Millionen Interessenten. Bei den Werberelevanten dagegen lief es mit 0,22 Millionen und 6,5 Prozent nicht zufriedenstellend.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/64485
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 20. Juni 2013nächster Artikel«Hirschhausens Quiz des Menschen» legt wieder zu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung