TV-News

Sky zieht «Dexter» vor

von

Der Bezahlsender wird die neue Staffel rund um den Serienkiller früher als gewohnt zeigen.

Sky gibt Gas – und passt sich in Sachen Ausstrahlung an den amerikanischen Sender Showtime an. Am Donnerstag gab das Unternehmen bekannt, die siebte und vorletzte Staffel von «Dexter» nicht erst wie bisher im Spätsommer/Herbst zu zeigen, sondern schon ab Juni. Auch Showtime war für die finale Staffel vom normalen Rhythmus abgerückt und wird die ganz neuen Episoden ab Ende Juni zeigen.

In Deutschland erwartet die Fans die siebte Runde ab dem 20. Juni: Sky Atlantic HD zeigt die zwölf Folgen der Serie mit Michael C. Hall immer donnerstags um 22.00 Uhr. Die Serie steht aus vertraglichen Gründen nicht über die Dienste Sky Go und Sky Anytime zur Verfügung. Anders verhält es sich bei der zweiten Staffel der französischen Produktion «XIII», die ebenfalls im Juni zurückkehren wird.

Sie läuft ab dem 22. Juni immer samstags um 22.00 Uhr bei Sky Atlantic HD, danach aber auch bei Sky Anytime und Sky Go. Die zweite Staffel von «XIII» umfasst 13 Episoden.

Kurz-URL: qmde.de/63548
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach starken Quoten: Neue Staffel für «Veep»nächster ArtikelCBS: Sparen für «Two and a Half Men»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung