US-Fernsehen

CBS: Sparen für «Two and a Half Men»

von

Medienberichten zufolge muss der Sender für die teure Serie von Chuck Lorre an anderen Ecken sparen.

Die Entscheidung ist schon gefallen: CBS gönnt sich im kommenden Jahr eine weitere – und somit elfte – Staffel der Chuck-Lorre-Sitcom «Two and a Half Men». Wie der „Hollywood Reporter“ nun berichtet, zahlt man Hauptdarsteller Ashton Kutcher wie in dieser Saison weiterhin rund 700.000 US-Dollar pro Episode. Der komplett skandalfreie Darsteller Jon Cryer wird für eine Treue belohnt und bekommt ab Sommer etwas mehr als aktuell.

Seine Entlohnung wird auf rund 620.000 US-Dollar pro Folge geschätzt. Mit Angus T. Jones, der den Hauptcast verlässt, befinde man sich für vereinzelte Auftritte weiter in Verhandlungen. Berichtet wird, dass intern darüber nachgedacht wurde, Miley Cyrus als Nachfolgerin zu verpflichten – sie trat bereits mehrmals in der Sitcom auf. Dieser Plan sei inzwischen aber (fast) verworfen – wegen Termingründen und weil Cyrus wohl zu hohe Gehaltsvorstellungen hatte.

CBS muss bei der Serie inzwischen enorm auf das Geld schauen – und ist wohl ohnehin schon an der Schmerzgrenze angekommen. US-Medien berichten, dass der Sender entschieden habe, an anderen Ecken zu sparen, um sich die Serie im Programm zu erhalten.

Mehr zum Thema... Two and a Half Men
Kurz-URL: qmde.de/63549
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky zieht «Dexter» vornächster ArtikelDer Fernsehfriedhof: Alarm für Banane 11 – Die Affenpolizei

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung