TV-News

Für Schlagershows: Sat.1 Gold holt Klaws

von

Der ehemalige Darsteller von «Anna und die Liebe» hat wieder einen Auftritt bei ProSiebenSat.1.

Er war einer der großen Publikumslieblinge der Sat.1-Vorabendserie «Anna und die Liebe»: Alexander Klaws, Gewinner der ersten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar». In der zweiten Staffel verließ er die Telenovela, um sich einem Musical-Projekt zu widmen. Jetzt kehrt er zur Sendermarke Sat.1 zurück.

Klaws wird die Moderation der großen «Bild Goldschlager» übernehmen. Die Aufzeichnungen von zwei großen Shows steigen in der kommenden Woche. Semino Rossi, Tony Marshall, Nicole, Fantasy, DJ Ötzi und Jürgen Drews treten darin auf.

Sat.1 Gold wird die Shows im Juni an zwei Montagabenden ausstrahlen. „Die neue Sendung «BILD-Goldschlager» bei Sat.1 Gold als Moderator zu präsentieren, ist für mich eine große Ehre und eine neue Aufgabe, der ich mit großer Vorfreude entgegensehe - die großen Stars der deutschen Schlager-Szene bei mir zu Gast“, sagt Klaws.

Kurz-URL: qmde.de/63553
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Glööckler, Glanz & Gloria»nächster ArtikelKabel Deutschland hebt Verschlüsselung weiterer Sender auf

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung