Pünktlich zum Finale der dritten Staffel «Rizzoli & Isles» am 8. Mai veranstaltet VOX einen Serienmarathon mit den zwei modebewussten Ermittlerinnen. Direkt im Anschluss an das ab 20.15 Uhr gezeigte Staffelfinale programmiert der Privatsender drei Episoden der quotenstarken US-Crimeserie – welche Folgen gezeigt werden liegt jedoch in der Hand der Zuschauer.Auf der offiziellen VOX-Homepage haben Anhänger der Serie Gelegenheit, aus den drei Themenbereichen „Der Erzfeind – Jane Rizzoli im Visier des Serienkillers“, „Mauras Männer – Isles zeigt Gefühle“ und „Ungelöste Fälle – Rizzoli & Isles schließen die Akten“ ihre Lieblingsfolgen aus den ersten drei Staffeln aussuchen können.
In der werberelevanten Zielgruppe holt «Rizzoli & Isles» regelmäßig zweistellige Marktanteile, teilweise sind sogar Werte über zwölf Prozent drin, womit VOX dem größeren Mitbewerber ProSieben regelmäßig am Mittwochabend das Wasser abgräbt.





Setzt NBC «Ready for Love» ab?
Neue Moderatorin für Skys Kinomagazin

Initiativbewerbungen (m/w/d)
Werkstudent Artists Booking (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



