Harald Schmidt profitiert weniger
«Die Harald Schmidt Show» profitierte am Tag der Bekanntgabe des neuen Sky-Vertrags eher weniger vom starken Vorlauf. Die Late-Night-Show erreichte bei Sky Sport ab 23.30 Uhr im Schnitt rund 50.000 Zuschauer - ein ordentlicher, aber bei Weitem kein Bestwert. Immerhin: In der Zielgruppe holte "Dirty Harry" 0,7 Prozent Marktanteil, insgesamt 0,4 Prozent Marktanteil.1,12 Millionen Menschen sahen das ab 20.45 Uhr angepfiffene Spiel, dass die Bayern mit 2:0 für sich entschieden. Somit lag man in etwa auf dem Niveau, das auch andere Exklusiv-Spiele am Dienstag in dieser Champions League-Saison erreichten. Für den Pay-TV-Sender jedenfalls ein großer Erfolg.
3,8 Prozent Marktanteil wurden gesamt ermittelt, 4,8 Prozent in der Zielgruppe. Zu dieser gehörten laut Ausweisungen 0,55 Millionen Zuschauer. Übrigens: Laut Sky erhöht sich die Reichweite an solchen Spieltagen allein durch Zuschauer in Sky-Sportbars nochmals um meist mehr als 40 Prozent. Nicht mitgezählt sind zudem Nutzer, die das Spiel live via Sky Go geschaut haben.





Ambivalente Werte für «Morden im Norden»
«Laufband Quiz» mit mäßigem Start

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



