US-Quoten

«Chicago Fire» gewinnt am späten Abend

von

Die junge Serie von NBC erreichte am späten Mittwochabend doch recht ansehnliche Werte.

Quotenübersicht

  • FOX: 12,03 Mio. (9% 18-49)
  • ABC: 6,16 Mio. (6% 18-49)
  • CBS: 7,27 Mio. (5% 18-49)
  • NBC: 5,51 Mio. (4% 18-49)
  • CW: 2,25 Mio. (3% 18-49)
© Nielsen Media Research
NBC verzeichnete mit zwei «Whitney»-Episoden ab 20.00 Uhr nur enttäuschende 3,11 und 3,09 Millionen Zuschauer, es wurden jeweils drei Prozent in der Zielgruppe eingefahren. Mit «Law & Order: SVU» stieg die Reichweite auf 6,53 Millionen, ehe der Herbstart «Chicago Fire» sogar auf 6,90 Millionen Zuschauer kam. Bei den 18- bis 49-Jährigen sorgte man für jeweils fünf Prozent, am späten Abend wurde man mit der Feuerwehr-Serie sogar Sieger.

Auch ABC startete mit Comedy: «The Middle» (6,81 Millionen) und «The Neighbors» (5,51 Millionen) generierten sechs respektive fünf Prozent Marktanteil, danach wurden bei «Modern Family» neun Prozent ausgewiesen. Mit «Suburgatory» sank das Interesse auf fünf Prozent, die Reichweiten fielen von 8,97 auf 5,41 Millionen. Die Country-Serie «Nashville» beendete das Line-Up mit vier Prozent sowie 5,14 Millionen Zuschauern.

«Survivor» brachte CBS 9,16 Millionen Zuschauer und sieben Prozent bei den Werberelevanten, im Anschluss holten alte Geschichten von «Criminal Minds» und «CSI» 5,73 sowie 6,92 Millionen Zuseher, es wurden jeweils vier Prozent in der Zielgruppe eingefahren. The CW strahlte «Arrow» (2,61 Millionen) und «Supernatural» (2,24 Millionen) aus und brachte es auf jeweils drei Prozent Marktanteil. Die Show «American Idol» bescherte FOX insgesamt 12,03 Millionen Zuschauer, der Marktanteil bei den jungen Leuten belief sich auf starke neun Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/62922
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS: Wo bleibt eigentlich ..?nächster ArtikelRTL wechselt «Entführt» und «Die Zuschauer» aus

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung