US-Fernsehen

Abgesetzt: Keine neuen Folgen für «Enlightened»

von

HBO trennt sich von der Serie, nachdem man ihr schon eine zweite Staffel gutmütigerweise geschenkt hatte.

Aktuelle HBO-Serien-Produktionen

  • «Girls»
  • «Big Love»
  • «Boardwalk Empire»
  • «Game of Thrones»
  • «True Blood»
  • «The Newsroom»
  • «Treme»
  • «How to Make it in America»
  • «Veep»
  • «Game of Thrones»
  • «True Blood»
  • «Eastbound and Down»
  • «Bored to Death»
HBO hat sich in dieser Woche von seiner Comedy-Serie «Enlightened» getrennt. Der Sender gab bekannt, dass man keine dritte Staffel des Formats bestellen würde. Grund: Zu schwache Zuschauerzahlen. Schon die Bestellung der zweiten Staffel hatte zahlreiche Branchenkenner überrascht, da sich die Serie bereits damals äußerst schwer tat.

In einer Mitteilung von HBO ist – wie üblich – von einer schweren Entscheidung die Rede, aber auch davon, dass man mit den Hauptdarstellern Mike White und Laura Dern gerne weiterzusammenarbeiten möchte. Beide waren nicht nur Hauptdarsteller, sondern auch Autoren und Executive Producer des nun beendeten Formats.

In der Serie ging es um die von Dern verkörperte Amy, Geschäftsführerin eines Schönheits- und Gesundheitsunternehmens. Unter dem Stress bricht sie eines Tages aber öffentlich zusammen und muss in Folge wieder mit ihrer Mutter zusammenziehen. In Folge bekommt sie von zahlreichen Seiten stets gut gemeinte Ratschläge.

Mehr zum Thema... Enlightened
Kurz-URL: qmde.de/62747
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Topmodels» ziehen nach Mannheim umnächster ArtikelWDR plant neuen «Schimanski»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung