Vermischtes

«Topmodels» ziehen nach Mannheim um

von

Bisher fand das Finale der Heidi-Klum-Show immer in der Kölner Lanxess-Arena statt. Die ist diesmal am Finaltag aber belegt.

Heidi Klum

Klum, die nie über die großen Catwalks in Paris oder Mailand lief („Für den Laufsteg war ich zu klein und rund“), wurde 1992 in «Gottschalk Late Night» entdeckt. Fahrt nahm ihre Karriere 1998 auf, als sie das Cover der „Sports Illustrated“ zierte. Seit dieser Zeit weltweit bekanntes Werbegesicht, erlebte die im Jahr 1973 geborene Klum 2004 mit «Project Runway» ihren TV-Durchbruch.
ProSieben wird das Finale der diesjährigen «Germany’s Next Topmodel»-Staffel nicht in der Kölner Lanxess-Arena austragen. Schon vergangene Woche hatte der Kölner Express berichtet, dass die Halle am Finaltag schon belegt ist. Die Zeitung zitierte Arena-Chef Löcher, dass man auch für ein Topevent wie das «Topmodel»-Finale nicht vereinbarte Termine mit langjährigen Partnern absagen könne.

Die TV-Show zieht deshalb von der TV-Stadt Köln ins eher beschauliche Mannheim. Wie ProSieben am Mittwoch bekanntgab, steigt das Finale diesmal in der dortigen SAP Arena. Daniel Hopp, Geschäftsführer der SAP Arena: "Für die SAP Arena ist das Finale von «Germany's next Topmodel» ein Highlight im aktuellen Veranstaltungsprogramm. Wir sind stolz, dass die Live-Show zu uns nach Mannheim kommt. Ich persönlich freue mich auf ein einzigartiges Show-Programm und werde mit meinem Team eine hervorragende Arena-Infrastruktur bereitstellen."

Die Sendung wird am Donnerstag, den 30. Mai 2013 live auf ProSieben zu sehen sein. Tickets gibt es ab Donnerstag zu kaufen.

Kurz-URL: qmde.de/62746
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSido diskutiert bei Raabnächster ArtikelAbgesetzt: Keine neuen Folgen für «Enlightened»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung