TV-News

Servus TV sichert sich neue BBC-Serie

von

Der Red-Bull-Sender hat sich die Ausstrahlungsrechte an «Call the Midwife» gesichert und somit seine Ambitionen bald noch weiter vorne mitzuspielen, unterstrichen.

Die britische Serie «Call the Midwife» wird demnächst nach Deutschland kommen. Die Serie spielt im London der 50er und beruht auf wahren Gegebenheiten, die eine britische Krankenschwester in ihren Memoiren festhielt. Jessica Raine spielt die wohlhabende Jenny Lee, die ins Londoner West End kommt, ohne viel davon zu kennen. Nun will sie als Hebamme im Armenviertel arbeiten.

2012 war «Call the Midwife» das erfolgreichste BBC-Drama seit rund zehn Jahren – deshalb wurde auch schon nach nur zwei Folgen die zweite Staffel bestellt. Diese lief nun vor wenigen Tagen ebenfalls wieder stark nachgefragt an.

Wann Servus TV die Serie genau zeigen will, ist derzeit noch unklar. Vom Sender heißt es, dass man einen Termin im kommenden Frühjahr anpeilt. Obendrein ist auch offen, ob sich der Kanal noch eine weitere Serie schnappt, die er dann in Kombination mit dem BBC-Hit sendet.

Mehr zum Thema... Call the Midwife Servus TV
Kurz-URL: qmde.de/61899
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHD+ will um 25 Prozent wachsennächster ArtikelBöhmermann hält PR-Gag-Gerücht am Köcheln

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung