TV-News

«Supertalent»: Steigt Gottschalk aus?

von

Offiziell ist noch nichts: Die Bild spekuliert trotzdem, dass der Show-Titan die Castingshow nach nur einer Staffel wieder verlassen wird.

Am Samstag kürte RTL den Gewinner seiner diesjährigen «Supertalent»-Staffel: Es ist der 20 Jahre alt Jean-Michel Aweh, der mit seiner Eigenkomposition „Raus aus dem Nebel“ überzeugte. In den Download-Charts von iTunes kam der Song zwischenzeitlich auf eine Top10-Platzierung. Spekulationen gibt es derweil über die Zukunft von Jury-Mitglied Thomas Gottschalk.

Während Dieter Bohlen noch im Finale schon zum Bewerben für eine Staffel in 2013 aufrief, gab sich Thomas Gottschalk zurückhaltender. „Bild“ will nun erfahren haben, dass er mit dem Format schon abgeschlossen hat. Angeblich habe er dies den Chefs von RTL auch schon mitgeteilt. Offiziell ließ er via „Bild“ aber verlauten, dass er noch überlege, ob es für ihn im «Supertalent» weitergeht.

Gottschalk soll, so das Blatt, bemängeln, dass es zu wenige Live-Shows der Sendung gibt. In diesem Jahr hat RTL davon nur drei Stück gesendet.

Kurz-URL: qmde.de/61000
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKevin Costner schießt sich ins Herz der sixx-Zuschauer(innen)nächster ArtikelKlar: «Hobbit» schießt in den Charts auf die Eins
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung