TV-News

Vorerst keine Fortsetzung für «Leute, Leute!»

von

Das boulevard-satirische Format, das seit Februar auf Sendung ist, soll mit Monika Gruber vorerst nicht fortgesetzt werden.

Schluss mit dem Gespött über aktuellen Klatsch und Tratsch: Das boulevard-satirische ZDF-Format «Leute, Leute!» wird mit Monika Gruber vorerst nicht fortgesetzt. Das berichtet "Der Spiegel“. Grund dafür sei die Tatsache, dass sich Gruber zukünftig stärker ihren Live-Auftritten widmen will. «Leute, Leute!» lief erstmalig im Februar 2012 jeweils einmal pro Monat. Die Quoten des Formats, das in den vergangenen Monaten immer am Dienstagabend zu sehen war, lagen häufig nur unter Senderschnitt.

Grubers Vertrag beim ZDF läuft Ende des Jahres aus, der Sender wolle sich aber bemühen sie zu halten. Gespräche über ihre Zukunft und eventuelle neue Formate sollen noch diese Woche stattfinden."Wir würden uns freuen, weiterhin mit Frau Gruber zusammenzuarbeiten", erklärt Unterhaltungschef Oliver Fuchs.

In den Kabarettsendungen «Klugscheißer» und «Grünwald Freitagscomedy», die vom Bayerischen Fernsehen verantwortet werden, soll Gruber laut Informationen des "Spiegel“ übrigens weiterhin mitwirken.

Kurz-URL: qmde.de/60990
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Glückwunsch, Glotze»: «extra 3» und die TV-Geschichtenächster ArtikelForenecho: «Schlag den Raab» spannend wie selten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung