Vermischtes

ZDFneo entscheidet sich für ersten Piloten des neuen «TV Lab»

von

Die Idee kommt von einem Zuschauer. Das Format wird nun von einer Produktionsfirma umgesetzt und 2013 testweise gezeigt.

ZDFneo hat sein «TV Lab», das 2012 qualitativ doch ziemlich enttäuschend ausfiel, wie angekündigt weiterentwickelt. In den vergangenen Wochen konnten Zuschauer ihre TV-Ideen einreichen. Die Beste davon wurde ausgewählt. Es handelt sich dabei Senderangaben zufolge um einen Impro-Comedy-Talk, der aktuell den Titel «Dieses Video hat nichts mit Christiano Ronaldo zu tun» trägt.

Über den Sieger wurde übrigens online abgestimmt, am Montag ging dieses Voting zu Ende.

Die Gewinneridee wird nun von einer professionellen Produktionsfirma umgesetzt und geht dann im Sommer 2013 beim nächsten «TV Lab» ins Rennen. Der Ideengeber gewinnt einen Besuch am Set und die Teilnahme an einem Fernseh-Workshop.

Hier geht’s zum Gewinner-YouTube-Video

Mehr zum Thema... TV Lab
Kurz-URL: qmde.de/60891
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie cineastische Rückkehr nach Mittelerdenächster ArtikelAXN macht Platz frei für Klassiker

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung