
Von FOX, das den Abend über Baseball zeigte, liegen noch keine aktuellen Zahlen vor, aber für NBC, dessen Sonntagabend ganz im Zeichen des Footballs stand. Vor 20.00 Uhr sahen schon etwas mehr als fünf Millionen Amerikaner zu, bei den Umworbenen wurden vier Prozent gemessen. Nach 20.00 Uhr wuchs die Reichweite auf 12,44 Millionen Zuschauer und zwölf Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen. Das eigentliche Spiel holte ab 20.30 Uhr dann 15 Prozent Marktanteil und rund 15,3 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren.
Bei CBS gab es Verschiebungen in der Primetime, weil bis 20.00 Uhr eine Football-Verlängerung im Programm zu sehen war. Das Network erreichte damit unglaublich starke 22 Prozent Marktanteil. 23,77 Millionen Fans saßen vor den Schirmen. «60 Minutes» interessierte auf ungewohntem Slot um 20.00 Uhr dann noch 14,82 Millionen Menschen (9%), nach 21.00 Uhr gingen die Werte weiter bergab. «The Amazing Race» hatte 9,39 Millionen Zuschauer – minimal weniger als in der Vorwoche. Die Quote fiel aber auf fünf Prozent – ein neues Allzeittief einer Erstausstrahlung während einer Herbststaffel. «The Good Wife» ließ die Zuschauerzahlen eine Stunde später wieder auf insgesamt 9,97 Millionen klettern. Die Quote lag bei mäßigen fünf Prozent.