TV-News

RTL stimmt mit «Kuschelrock» auf Weihnachten ein

von

Oliver Geissen präsentiert im Dezember auf dem Kölner Privatsender «Kuschelrock – Die große Weihnachtsshow», in der es um Musik und Wunscherfüllung geht.

Bereits vergangenes Jahr moderierte Geissen mit «25 Jahre Kuschelrock» eine nostalgische Musikshow auf Basis der erfolgreichem Musiksampler-Reihe, welche mit 3,18 Millionen Gesamtzuschauern und 16,1 Prozent in der Zielgruppe eine passabel laufende Abwechslung zwischen seinen «Chart-Shows» war. Dieses Jahr lädt Geissen erneut zum Zurückerinnern, Kuscheln und Musikhören ein, in Ermangelung eines Jubiläums hält nun aber das Weihnachtsfest als Anlass für die mehrstündige Musiksendung her.

Am Freitag, dem 7. Dezember, wird Geissen ab 21.15 Uhr in «Kuschelrock – Die große Weihnachtsshow» nicht nur über weihnachtlich-romantische Musik sprechen, sondern auch laut Senderangaben "große und kleine Träume erfüllen" sowie einigen Fragen rund ums Weihnachtsfest auf den Grund gehen. So wird der Moderator vom Ursprung des Weihnachtsbaums berichten sowie die Legende aufklären, ob Coca-Cola den Weihnachtsmann erfand.

Die von Günther Jauchs Firma i&u produzierte Show wurde bereits aufgezeichnet und zählt Maite Kelly, Stefan Mross, Nazan Eckes sowie Sky du Mont mitsamt Gattin Mirja zu ihren Gästen. Musik kommt unter anderem von Peter Maffay, Slade und Montserrat Caballé.

Kurz-URL: qmde.de/59915
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Blue Bloods»: Zoff zwischen CBS und Jennifer Espositonächster ArtikelRTL sagt dem «Albtraum Mobbing» den Kampf an

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung