TV-News

«RTL II News»-Frau springt bei «Schau dich Schlau!» ein

von

Das Wissensmagazin kehrt Anfang Oktober zurück ins RTL II-Programm. Dann ist Joey Grit Winkler aber noch in der Babypause.

Eine neue Kollegin für Fero Andersen: Wenn das Wissensmagazin «Schau dich schlau!» am 7. Oktober 2012 aus seiner Sommerpause zurückkehrt, wird sich Joey Grit Winkler nach der Geburt ihres zweiten Kindes nach wie vor in der Babypause befinden. Einen vorübergehenden Ersatz hat RTL II aber gefunden.

Die aus den «RTL II News» bekannte Sandra Schneiders (Foto) wird einspringen. „Es ist toll mit den Menschen direkt in Kontakt zu treten, Interviews zu führen, Wissen zu erfahren und zu vermitteln. Ich freue mich immer wieder, wenn ich die Möglichkeit habe, mal aus dem Studio rauszukommen und so tolle Erfahrungen sammeln zu können, wie bei «Schau dich schlau!». Man kann sehr frei moderieren und das macht extrem viel Spaß“, sagt Schneiders, die seit 2006 für den Privatsender tätig ist.

In der ersten Folge von «Schau dich schlau!» mit Schneiders als Moderatorin dreht sich alles um das Thema „Haare“ und dazu trifft sie unter anderem eine Perückenmacherin aus Berlin. Die neuen Folgen laufen weiterhin sonntags um 17.00 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/59158
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Curb Your Enthusiasm»: Neue Staffelnächster Artikel«ESC»: ProSieben steigt aus

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung