Vermischtes

Syfy präsentiert sich auf der Gamescom

von

Der Pay-TV-Sender wirbt auf Deutschlands größter Spielemesse für sein Programm. Auch im Internet berichtet der Sender von der Gamescom.

Zum zweiten Mal ist der Bezahlsender Syfy ein offizieller Medienpartner der deutschen Spielemesse Gamescom, die 2012 vom 15. bis 19. August in Köln stattfindet und jährlich über 250.000 Besucher zählt. Auf der Veranstaltung für Videospiele und Unterhaltung will Syfy für seine Programmhighlights werben und präsentiert sich mit einem großen, zweiteiligen Stand.

Dort zeigt man unter anderem Bilder aus der neuen vierten Staffel von «Sanctuary – Wächter der Kreaturen» auf großen HD-Fernsehern. Besucher werden außerdem mit Online-Games, Verlosungen mit Fan-Packages und kostenlosen Energy-Drinks bei Laune gehalten.

Syfy-Fans, die nicht auf der Gamescom anwesend sind, können sich zuhause informieren: Ein mobiles Redaktionsteam von Syfy sorgt für eine Messe-Berichterstattung, die auf dem TV-Kanal sowie online auf der Senderwebsite und dem Youtube-Channel von Syfy zu sehen sein wird.

Kurz-URL: qmde.de/58396
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Clipster»: Einsfestival belebt das Musikfernsehennächster ArtikelGroßes Online-Special zum «AWZ»-Jubiläum
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung