TV-News

«Scott & Baily» ermitteln in Deutschland

von
ZDFneo wird die britische Serie ab September ins Programm nehmen. Die erste Staffel umfasst sechs Folgen zu jeweils 45 Minuten.

Neue Serienware aus England hat sich der Digital-Sender ZDFneo gesichert. Ab dem 3. September wird man die ITV-Serie «Scott & Baily» ins Programm nehmen. Deren erste Staffel umfasst insgesamt sechs Folgen mit einer Laufzeit von je etwa 45 Minuten. Als Sendetermin hat der Kanal den Montagabend ab kurz vor 22.00 Uhr ausgewählt.

Rachel Baily (gespielt von Suranne Jones) und Janet Scott (Leslie Sharp) sind zwei grundverschiedene Charaktere – privat und im Job. Das führt immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten der Ermittler.

In England wurde das Format für den BAFTA nominiert, musste sich in der Kategorie „Beste Dramaserie“ jedoch der Produktion «The Fades» (lief kürzlich ebenfalls bei ZDFneo) geschlagen geben. Mittlerweile war auf der Insel bereits eine zweite Staffel zu sehen. Weil ITV mit der Resonanz zufrieden war, soll eine dritte Runde folgen.

Kurz-URL: qmde.de/58104
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGlööckler bleibt auf Kursnächster ArtikelVOX: «Standoff» muss weichen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung