US-Fernsehen

FOX will «American Idol» wieder umbauen

von
Der Show stehen größere Änderungen bevor. Jennifer Lopez deutet bereits an, 2013 nicht mehr dabei zu sein.

Nach Zuschauerverlusten will der US-Sender FOX seine Casting-Show «American Idol» kräftig umbauen. In Interviews deutete Jurorin Jennifer Lopez kürzlich bereits an, in der nächsten Staffel nicht mehr dabei zu sein. Die neue Runde soll im kommenden Januar in den Vereinigten Staaten starten.

Auch Randy Jackson, Juror seit Staffel eins, und Aerosmith-Frontman Steven Tyler scheinen zu wackeln. Somit bleibt fast kein Stein mehr auf dem anderen. Wie E!News in Amerika berichtet, wird selbst darüber nachgedacht, die Produzenten hinter der Kamera auszutauschen.

Nur Ryan Seacrest ist weiterhin mit an Bord: Er hatte im April für zwei weitere Staffeln verlängert. US-Medien bringen derweil Adam Lambert als neuen Juror ins Spiel. Lambert hatte in der achten Staffel der Show mitgemacht und wurde Zweiter.

Mehr zum Thema... American Idol
Kurz-URL: qmde.de/57822
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Falling Skies» soll dritte Staffel erhaltennächster Artikel«Unter Uns»: Vier Neuzugänge ab August
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung