US-Fernsehen

Überraschung: «The Secret Circle» endet

von
Obwohl das Format auf fast zwei Millionen Zuschauer kam – und somit mehr als viele andere Formate von TheCW – wird es nicht weitergehen.

Überraschung in den USA: The CW wird keine zweite Staffel von «The Secret Circle» bestellen. Das ist auf den ersten Blick durchaus verwunderlich. Die Serie erreichte im Schnitt rund 1,8 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren – also deutlich mehr als beispielsweise «Gossip Girl» oder «90210» - letzteres ist beispielsweise schon für eine weitere Runde verlängert worden. «The Secret Circle» aber läuft nach der Nummer 1-Sendung des Kanals, «The Vampire Diaries», und da hat Senderchef Mark Pedowitz noch einmal andere Ansprüche.

Offenbar war es der Plan des Senders, die Serie im kommenden Jahr von ihrem bisherigen Partner loszulösen und da glaubte man bei The CW nicht daran, dass sich «The Secret Circle» alleine ordentlich durchboxen wird. Ab Herbst soll nach «The Vampire Diaries» wieder eine frische Serie angeschoben werden.

Sowohl «The Secret Circle» als auch «The Vampire Diaries» basieren auf Buchreihen von L.J Smith. Brittany Robertson, Ashley Crow,Gale Harold, Jessica Parker Kennedy und andere waren in den Hauptrollen der kurzlebigen Serie zu sehen, die von Warner Bros. produziert wurde.

Kurz-URL: qmde.de/56681
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 11. Mai 2012nächster ArtikelOffiziell: «Gossip Girl» endet nach Staffel 6

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung