 Die zweite Staffel der Castingshow «My Name Is» blieb zum Start hinter dem Erfolg der ersten, mittwochs ausgestrahlten Staffel zurück, doch vergangene Woche schloss das Format mit 8,9 Prozent wieder an gewohnte Marktanteile an. Diesen Montagabend erreichte die Show dagegen wieder nur 7,7 Prozent in der Zielgruppe. Ein Blick auf die Reichweite zeichnet jedoch ein positiveres Bild: Mit 0,87 Millionen Zuschauern wurde sogar eine Steigerung gegenüber der Vorwoche verzeichnet.
Die zweite Staffel der Castingshow «My Name Is» blieb zum Start hinter dem Erfolg der ersten, mittwochs ausgestrahlten Staffel zurück, doch vergangene Woche schloss das Format mit 8,9 Prozent wieder an gewohnte Marktanteile an. Diesen Montagabend erreichte die Show dagegen wieder nur 7,7 Prozent in der Zielgruppe. Ein Blick auf die Reichweite zeichnet jedoch ein positiveres Bild: Mit 0,87 Millionen Zuschauern wurde sogar eine Steigerung gegenüber der Vorwoche verzeichnet.Im Vorprogramm holten «Die Geissens» erneut Spitzenwerte: 1,11 Millionen der werberelevanten Zuschauer wollten sich die Erlebnisse der glamourösen Familie nicht entgehen lassen und bescherten RTL II somit sehr gute 9,3 Prozent Marktanteil.
Ab 23.05 Uhr holten Hella von Sinnens «Klick-Stars» noch 6,9 Prozent Marktanteil. Insgesamt schalteten 0,69 Millionen Menschen ein, was bei allen Zuschauern einer Sehbeteiligung von 4,8 Prozent entsprach.
 
						 
						




 
 Primetime-Check: Montag, 7. Mai 2012
Primetime-Check: Montag, 7. Mai 2012 «Wege zum Glück» mit katastrophalem Start
«Wege zum Glück» mit katastrophalem Start 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




