Vermischtes

Glitz findet weitere Verbreitungspartner

von
Der neue Turner-Sender ist ab Mai unter anderem via Entertain zu empfangen. Auch mit einigen Kabelnetzbetreibern einigte man sich.

Am 8. Mai startet Turner Broadcasting System den neuen Frauen- und Lifestyle-Sender Glitz, der unter anderem auch einige hochkarätige US-Serien in deutscher Erstausstrahlung zeigen wird – darunter die CBS-Krimiserie «Unforgettable»  mit Poppy Montgomery. Bislang war eine Verbreitung bei Kabel Deutschland gesichert, nun kommen weitere Deals mit der Deutschen Telekom, Kabel BW und Unitymedia hinzu.

Bei der Telekom wird der Sender im Big TV- sowie im Lifestyle-Paket auftauchen, glitz HD soll zudem im HD-Paket empfangbar sein. Bei Kabel BW ist der neue Kanal im Mein TV-Paket zu finden, Unity Media schaltet Glitz für Kunden das Pakets DigitalTV Allstars frei. Unitymedia, das seit Jahren Sky-HD-Programme blockt, schaltet zudem auch Glitz HD im eigenen Abo-Paket auf.

Zusätzlich startet der Sender auch in der Schweiz beim Bezahlsender upc cablecom. „Wir freuen uns über den weiteren Ausbau der Verbreitung unseres neuen Frauen- und Lifestylesenders glitz* und die Verlängerung der bestehenden Verträge mit Liberty Global. In Kürze wird glitz* im Angebot von fünf wichtigen Verbreitungspartnern verfügbar sein und so im deutschsprachigen Raum rund 1,5 Millionen Haushalte erreichen“, so Hannes Heyelmann, Geschäftsführer von Turner in Deutschland.

Mehr zum Thema... Glitz Kino Unforgettable
Kurz-URL: qmde.de/56224
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKrimi mal anders: «East West 101» startet nächster ArtikelZum Start: Sky Atlantic HD für alle Kunden

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung