US-Fernsehen

«Chuck»-Star macht Comedy-Pilotfilm

von  |  Quelle: Deadline Hollywood
Nach dem Ende von «Chuck» könnte Zachary Levi schon bald mit einer neuen Comedy auf den Fernsehbildschirmen auftauchen. FOX orderte nun einen Pilotfilm mit Levy in der Hauptrolle.

Im Januar endete nach fünf Staffeln die Action-Comedy «Chuck» mit Schauspieler Zachary Levi. Nun hat der Serien-Star bereits ein neues Projekt an der Angel: Levi ist der männliche Hauptdarsteller in der Comedy «Let It Go», für die ein Pilotfilm hergestellt wird. Dies berichtet Deadline Hollywood. Sollte der Pilot die Verantwortlichen des auftraggebenden US-Networks FOX überzeugen, geht das Projekt in Serie.

In der halbstündigen Ensemble-Comedy «Let It Go» spielt Levy die männliche Hälfte eines verheirateten Paares. Gemeinsam mit dem besten Freund von Levys Figur und der Schwester seiner Serien-Ehefrau versucht das Paar, die ungeschriebenen Gesetze der Gesellschaft auszuloten.

Produziert wird die Comedy von Sony Pictures TV. Als Drehbuchautor des Piloten zeichnet DJ Nash verantwortlich, der zuletzt Produzent bei «Traffic Light» und «'Til Death» war. Er ist gemeinsam mit Peter Tolan und Michael Wimer ausführender Produzent von «Let It Go». Zachary Levy war nach der mehrjährigen Arbeit bei «Chuck» einer der meistgefragten Darsteller für neue Pilotprojekte in diesem Jahr.

Kurz-URL: qmde.de/54969
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Sky Match Tracker» auch für Androidnächster Artikel«Flemming» bekommt Zuwachs

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung