TV-News

RTL verlängert «Wer wird Millionär?»-Geburtstag

von
Und will damit vor allem der Sat.1-Musiksendung «The Voice of Germany» das Leben schwer machen.

Günther Jauch feiert Geburtstag: Am 3. Februar wird RTL die 1.000. Ausgabe seiner Quizshow «Wer wird Millionär?» ausstrahlen und diese wird nun noch einen Tick länger dauern als bisher gedacht. Aktuellen Planungen zufolge soll das Format an jenem Freitag erst gegen 23.05 Uhr enden – direkt im Anschluss ist dann die Reihe «100 Prozent Schlager» zu sehen, in der unter anderem Ralph Siegel und Mickie Krause auftreten.

Die Verlängerung der Sendung «Wer wird Millionär?» dürfte vor allem mit dem Sat.1-Quotenhit «The Voice of Germany» zusammenhängen. Von diesem ist am 3. Februar das Halbfinale zu sehen, das bislang von Sat.1 bis 22.15 Uhr eingeplant ist. Nach einer 30-minütigen Voting-Pause sollen dann ab 22.45 Uhr die Ergebnisse mitgeteilt werden.

RTL hat für die 1.000. Folge von «Wer wird Millionär?» „viele Überraschungen“ angekündigte, ging allerdings nicht näher ins Detail, worum es sich handelt.

Kurz-URL: qmde.de/54328
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Verblendung»nächster ArtikelSat.1: «Perfekte Minute» und Leischik mit Fehlstart

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung