US-Fernsehen

Showtime setzt drei Serien fort

von
Die Sendetermine für neue Folgen «The Borgias», «The Big C» und «Nurse Jackie» stehen fest.

Im April startet der amerikanische Bezahlsender Showtime drei neue Staffeln erfolgreicher Serien. Alle kehren am 8. April ins Programm des Kanals zurück. Dabei handelt es sich um die Formate «The Borgias», «The Big C» und «Nurse Jackie». «The Big C» kommt damit früher zurück als von vielen Experten vermutet. Sie übernimmt somit den Slot der eingestellten Serie «Taras Welten» (in Deutschland im Ersten zu sehen).

Die ersten beiden Staffeln der Serie starteten im August und Juni – nun beginnt die dritte Staffel also schon im August. Laura Linney spielt darin die krebskranke Cathy, die ihr Leben umkrempelt. Auf mehr als drei Millionen Zuschauer im Schnitt kam in den USA «The Borgias», der von Jeremy Irons verkörperte Papst versucht nun in Staffel zwei seine Macht zu festigen und Rache an den großen Adelshäusern zu üben.

In Staffel vier geht im April die Serie «Nurse Jackie». Die dritte Staffel verfolgten durchschnittlich rund 2,7 Millionen Menschen. In den neuen Folgen muss die Krankenschwester auch ihre Familie vor dem Kollaps bewahren.

Kurz-URL: qmde.de/54342
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Pushing Daisies»nächster ArtikelRTL II werkelt nochmal am Nachmittag
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung