US-Fernsehen

«So You Think You Can Dance» mit weniger Shows

von
Nur noch halb so viele Ausgaben: FOX kürzt in der nächsten Staffel die Schlagzahl bei seiner Tanzshow «So You Think You Can Dance».

FOX kürzt in der nächsten Staffel die Schlagzahl bei seiner Tanzshow «So You Think You Can Dance». Die für Mai anstehende neunte Staffel wird nicht mehr mit zwei Ausgaben wöchentlich auf Sendung gehen, sondern bloß noch mit einer. Die Ausgabe, in der bislang üblicherweise die Voting-Ergebnisse präsentiert werden, soll wegfallen.

Diese Änderungen gab der ausführende Produzent und Juror Nigel Lythgoe an Neujahr über seinen Twitteraccount bekannt. Durch das Wegfallen der Ergebnisshow müsse er noch das Konzept von «So You Think You Can Dance» neu überdenken.

Böses Blut gibt es laut Lythgoe aber nicht: „Ich bin definitiv nicht sauer auf FOX – sie haben «SYTYCD» 9 Staffeln lang Treue gehalten“. Das Casting für die neunte Staffel wird von den Änderungen unbehelligt in den kommenden Tagen beginnen.

Kurz-URL: qmde.de/54108
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVIVA bringt Reality-Format über Lebenswandelnächster ArtikelSky Sport News HD beobachtet stärker Fußballtransfers

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Laura Friedrich

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung