TV-News

ZDF mit «Goldene Kamera»-Preshow

von
Die Vorberichte laufen erstmals im Vorabendprogramm. Zudem sind nun erste Nominierte bekannt.

Wie schon vor der letzten «Wetten, dass..?»-Sendung mit Thomas Gottschalk wird das ZDF vor der Goldenen Kamera, die am 4. Februar 2012 verliehen wird, im Vorabendprogramm eine Countdown-Sendung ins Programm nehmen. Ein Modell, das womöglich Schule machen könnte. Der öffentlich-rechtliche Sender will auf die Verleihung bereits ab 19.25 Uhr einstimmen. Während des Countdowns ist dann auch Werbung zu sehen.

Bekannt wurden am Donnerstag auch die Nominierten in der Kategorie „Bester Fernsehfilm“. Ausschließlich öffentlich-rechtliche Produktionen stehen auf der Liste.

Nominiert wurden «Die Hebamme» und «Liebesjahre», beides sind ZDF-Filme. Des Weiteren ist auch das WDR-Drama «Messerscharf» nominiert.

Kurz-URL: qmde.de/53955
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Nils Holgerssons wunderbare Reise»nächster ArtikelWeiter Diskussion um digitale Kanäle

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung