TV-News

ZDF verlängert letzte «Wetten, dass..?»-Sendung

von
Gezeigt wird im Vorfeld zum Beispiel auch das Warm-Up, das bislang nur online einsehbar war.

Am 3. Dezember geht die Ära Thomas Gottschalk bei «Wetten, dass..?» zu Ende. Der Entertainer wird die Show letztmalig präsentieren. Aus diesem Anlass wird sich Yvonne Ransbach bereits früher aus Friedrichshafen melden. Eine Spezial-Sendung wird bereits ab 19.25 Uhr gesendet. Darin zu sehen sein sollen Höhepunkte aus vergangenen Shows.

Zu Wort kommen sollen zudem Günther Jauch und Til Schweiger, die in der eigentlichen Show dann auch auf der Couch Platz nehmen werden. Highlight der Spezial-Sendung ist sicherlich das Warm Up mit Moderator Gottschalk, das nun erstmals auch im Fernsehen zu sehen sein wird. Bislang war es den Ticket-Inhabern in der Halle und Web-Usern vorbehalten.

Schmankerl für das ZDF ist, dass man erstmals im Umfeld der Wett-Sendung auch Reklame verkaufen kann. "Wir hätten uns gefreut, wenn «Wetten, dass..?» schon in der Vergangenheit häufiger im Werberahmenprogramm vorgekommen wäre“, lässt Hans-Joachim Strauch, Geschäftsführer der ZDF Werbefernsehen GmbH, zitieren. "Diese erstmalige und leider auch letztmalige Platzierung und die Reaktion des Marktes auf dieses Angebot zeigt, dass die Kunden auf diese Art exklusives Angebot geradezu warten.“

Kurz-URL: qmde.de/53433
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAderlass bei Energy Rhein-Mainnächster ArtikelKatty Salié und Tobi Schlegl machen «aspekte»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung