Köpfe

Bild spekuliert über Dschungel-Camp-Kandidaten

von
Wer könnte im kommenden Winter ins RTL-Camp in Australien ziehen? Die ersten Namen werden durch den Blätterwald gejagt.

Wohl im Januar 2012 ist wieder «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» angesagt und nachdem die englische Version bei ITV 2 am vergangenen Wochenende mit fast zwölf Millionen Zuschauern startete, dürfte auch RTL wieder mit exorbitant hohen Zuschauerzahlen rechnen. Die Beliebtheit der Show scheint ungebrochen.

In der Donnerstagsausgabe der Bild-Zeitung werden deshalb, etwa zwei Monate vor dem Start der Show, schon einmal erste mögliche Kandidaten genannt. So sollen die Schauspieler Bernd Herzsprung und Karsten Speck angefragt worden sein. Auch Molly, die Frau des ehemaligen «DSDS»-Jurors Patrick Nuo soll von RTL angefragt sein. Zudem hat auch «GZSZ»-Star Anne Menden ein Angebot.

Die „Bild“ berichtet aber, dass es für den Sender so schwer wie nie sei, die Promis zum Mitmachen zu überzeugen. Die Promis wissen zwar um die Reichweitenstärke der Show, haben aber wohl wenig Lust auf die Ekel-Prüfungen.

Kurz-URL: qmde.de/53271
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Plastic Planet»nächster ArtikelPilawas Märchenshow punktet im Zweiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung