Vermischtes

Constantin mit Neuzugang im Comedy-Bereich

von
Ab sofort arbeitet das Unternehmen mit Thorsten Sievert zusammen, der 42-Jährige soll u.a. dabei helfen, bereits etablierte und neue Künstler an die Firma zu binden.

Ein neuer Mann für Constantin Entertainment: Das Unternehmen holt sich ab sofort Verstärkung von Thorsten Sievert und dessen Firma smile! producing. Fortan werden beide eng miteinander arbeiten, von der Arbeit mit Sievert verspricht sich die Constantin Entertainment, die Entwicklung von Comedy-Formaten besser unterstützen zu können. Zudem sollen junge Talente aufgebaut werden. Außerdem kümmert er sich dann auch um den Live-Entertainment-Bereich.

„Ich freue mich, mit einer so erstklassigen Firma wie der Constantin Entertainment zusammenarbeiten zu können", so Sievert über die Kooperation. "Gemeinsam werden wir zukünftig im Comedy-Bereich einiges bewegen.“ Sievert ist in gewisser Weise ein Comedy-Fachmann, wirkte er doch nicht nur als Produzent an bekannten Sendungen wie «Die Wochenshow» oder den «Quatsch Comedy Club» mit, sondern baute zuteilen auch den Spartensender Comedy Central auf. Bei Endemol zeichnete er für den Bereich Comedy verantwortlich.

Otto Steiner, Geschäftsführer Constantin Entertainment: „Wir freuen uns, dass wir mit Thorsten Sievert einen Mann für unsere Firma gewonnen haben, der gerade im Bereich Comedy über langjähriges, sehr gutes Know How und glänzende Kontakte zu Künstlern verfügt.“

Kurz-URL: qmde.de/51249
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Mietprellern auf der Spur»: Andrea Schönhuber gesteht Fehler einnächster ArtikelAshton Kutcher spielt einsamen Internet-Milliardär Walden Schmidt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung