US-Quoten

«It’s Worth What?» verliert an Boden

von
Bereits die zweite Folge war für NBC kein Erfolg mehr. Unterdessen lief der FOX-Abend mit «Hell's Kitchen» und «MasterChef» sehr gut.

Vergangenen Dienstag startete NBC die neue Show «It’s Worth What?», die von Cedric Antonio Kyles moderiert wird. Mit sechs Millionen Zuschauern und sechs Prozent Marktanteil in der Zielgruppe war das Ergebnis mäßig, in dieser Woche lag der Marktanteil nur noch bei fünf Prozent. Die Gesamt-Reichweite verringerte sich auf 5,41 Millionen Zuschauer. Im Anschluss sendete das Network eine zweistündige «America’s Got Talent»-Ausgabe, welche auf 11,24 Millionen Zuseher kam und neun Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten verbuchte. Eine ernstzunehmende Konkurrenz ist der Dienstagabend von FOX: Eine neue Episode von «Hell’s Kitchen» faszinierte 5,91 Millionen Zuseher, mit neun Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten führte man in der 20.00 Uhr-Stunde. Ab 21.00 Uhr erzielte «MasterChef» sieben Prozent bei den Werberelevanten, es sahen 5,79 Millionen Menschen zu.

Im Mittelfeld befand sich CBS mit seinen Serien «NCIS» und «NCIS: Los Angeles», die auf 8,74 und 6,50 Millionen Zuseher kamen. Bei den Werberelevanten fiel man mit vier und drei Prozent Marktanteil auf die Nase, im Anschluss kam eine alte Folge von «48 Hours Mystery» nur auf drei Prozent Marktanteil. Mit 5,38 Millionen Zusehern wurde CBS nicht glücklich. ABC sendete zunächst eine Wiederholung von «Wipeout», die 4,89 Millionen US-Bürger interessierte und fünf Prozent Marktanteil holte. Im Anschluss kam das Finale von «101 Ways to Leave a Game Show» auf 4,37 Millionen Menschen, der Marktanteil verringerte sich um einen Prozentpunkt. Schließlich enttäuschte «Combat Hospital» mit drei Prozent Marktanteil und 3,77 Millionen Menschen.

Das Network The CW zeigte um 20.00 Uhr eine Wiederholung der Teenie-Serie «90210», die 0,80 Millionen Amerikaner anlockte. Danach fühlten sich 0,66 Millionen Menschen bei einer alten Ausgabe von «Shedding for the Wedding» unterhalten. Jeweils ein Prozent Marktanteil generierten die Formate des Senders, dies war kein Erfolg.

Mehr zum Thema... NBC
Kurz-URL: qmde.de/51070
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuf Nummer sicher: «Sat.1 Magazin» auf 18.00 Uhrnächster Artikel«Schlüter sieht's»: Mit langsamen Schritten...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung