US-Fernsehen

TNT setzt «Franklin & Bash» fort

von
Die Anwaltsserie konnte mit ihrer ersten Staffel beim Kabelsender TNT auf Anhieb gute Quoten erzielen, sodass es 2012 mit einer neuen Runde weitergeht.

Die zweite Staffel der Anwalts-Dramedy «Franklin & Bash» wird voraussichtlich im Sommer 2012 auf Sendung gehen. Die Entscheidung über die Fortsetzung wurde nach der Ausstrahlung der achten von zehn Folgen der ersten Staffel bekannt gegeben. Bisher konnte die Serie meist mehr als 2,5 Millionen Zuschauer erreichen und avancierte zu einer der erfolgreichsten unter den Werberelevanten im Kabelfernsehen.

Auch die zweite Staffel soll auf zehn Episoden kommen. Im kommenden Sommer hat TNT neben «Franklin & Bash» auch eine neue Staffel vom Quotenhit «Falling Skies» sowie die Neuauflage von «Dallas» im Programm.

In «Franklin & Bash» werden zwei junge Anwälte von einer großen Rechtsfirma engagiert, um dieser neues Leben einzuhauchen. Bei den Kritikern wurde die Serie mäßig aufgenommen.


Kurz-URL: qmde.de/51051
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Katzenberger»: Flacht der Trend ab?nächster Artikel17 Fragen an Sven Lorig

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung