TV-News

RTL II startet Doku «Traumfrau gesucht»

von
Gedreht wird unter anderem in Russland und Rumänien. RTL II will das neue Format im Herbst senden.

Um Alleinstehende, die seit vielen Jahren nach der großen Liebe suchen, dreht sich eine neue RTL II-Doku, die derzeit produziert wird. Wie der Sender Quotenmeter.de vorab mitteilte, soll «Traumfrau gesucht» ab Herbst 2011 in der RTL II-Primetime gesendet werden. Vier Männer versuchen ihr Glück nun in Russland, Rumänien und der Ukraine.

Mit Hilfe von Vermittlungsagenturen nehmen die Männer an arrangierten Dates teil, die in den Heimatländern der heiratswilligen Frauen stattfinden. Die vier Männer sind in ihrem Verhalten dabei recht unterschiedlich: Während der eine als gut gelaunter Macho keine Niederlagen kennt, wirken zwei andere eher schüchtern und von den gutaussehenden Frauen fast überfordert. Und der Romantiker ist vor lauter Begeisterung für seine schöne Verabredung gleich zu Tränen gerührt, sagt RTL II.

Der Sender selbst beschreibt seine neue Produktion als „eine stimmungsvolle Reise durch die Gefühlswelt paarungswiller Single-Männer im Ausland – mal anrührend und melancholisch, mal heiter und komisch – und hoffentlich mit Happy-End.“ Ein genauer Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest – geplant sind vorerst sechs Folgen. «Traumfrau gesucht» ist eine Produktion der Tele München Gruppe in Zusammenarbeit mit Eyeworks.

Kurz-URL: qmde.de/50973
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Fett weg!»nächster ArtikelQuotencheck: «Reaper – Ein teuflischer Job»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung