Köpfe

Sheen sagt: Kutcher wird keinen Erfolg haben

von
Natürlich musste sich der ehemalige Hauptdarsteller der CBS-Sitcom zu Wort melden. Kutcher findet er eigentlich gut.

Seit Donnerstagabend ist bekannt: Ashton Kutcher wird in der neunten Staffel bei «Two and a Half Men» einsteigen – und somit den Platz füllen, der nach Charlie Sheens Entlassung frei wurde. Die Hauptrolle der Serie wird aller Wahrscheinlichkeit nach Jon Cryer übernehmen. Einzelheiten zu den Figuren wird CBS möglicherweise nächste Woche verkünden. Wie zu erwarten war, hat eine Reaktion Charlie Sheens auf die Entscheidung nicht lange auf sich warten lassen. Sie fiel letztlich allerdings nicht so hart aus, wie von manchen erwartet – Sheen selbst hatte jüngst Hoffnungen, doch noch selbst zur Serie zurückkehren zu können.

Sheen erklärte gegenüber TMZ, dass Kutcher ein „Schatz“ sei. Er halte ihn für einen „brillanten Komiker“ – so viel aber auch der warmen Worte. Den neuen Folgen von «Two and a Half Men» sagte er nun nämlich schlechte Quoten voraus: „Erfreue sich an der Serie, Amerika. Freue dich, Warner, fortan jeden Montag eine 2.0 in der Zielgruppe zu sehen“. Gemeint ist mit den 2.0 der Rating-Wert. Zudem warnte er Kutcher vor «Two and a Half Men»-Erfinder Chuck Lorre. „Es gibt dort keine Luft, kein Lachen, keine Loyalität und keine Liebe“, so Sheen.

Kutcher selbst äußerte sich zu seiner Verpflichtung am Freitagabend ebenfalls erstmals ein wenig ausführlicher. Zuvor hatte er sie nur kurz via Twitter bestätigt. „Ich kann Charlie Sheen nicht ersetzen. Aber ich werde mir den Arsch aufreißen, um den Leuten richtig gute Unterhaltung zu bereiten.“

Mehr zum Thema... Two and a Half Men
Kurz-URL: qmde.de/49629
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelÜberraschung: «Ringer» wechselt wohl zu The CWnächster ArtikelPodcast: Special zum «Eurovision Song Contest»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung