US-Fernsehen

«Criminal Minds»: Kehrt AJ Cook nun zurück?

von  |  Quelle: SJ
Das Personalkarrussell dreht sich: «Criminal Minds» steht vor einem größeren Umbruch in Sachen Cast. Wer geht und wer zurück kommt…

Weiterhin keine Ruhe herrscht hinter den Kulissen der CBS-Profiler-Serie «Criminal Minds». Trotz der doch schon recht langen Laufzeit holt sie weiterhin sehr zufriedenstellende Einschaltquoten, was es umso bedauerlicher erscheinen lässt, dass seit vielen Monaten im Hintergrund eine eher angespannte Stimmung herrscht. Begonnen hatte alles mit der Entlassung von AJ Cook (JJ), die wütende Darsteller und Fans auf den Plan rief. Nach massiven Fanprotesten bekam Cook in Staffel sechs einen Abschiedsauftritt in zwei Episoden.

Wie TV Line nun berichtet, planen die Macher, Cook nun wieder ins Boot zu holen. Angeblich haben erste Gespräche stattgefunden – Cook soll wie zuvor auch wieder als Hauptdarstellerin agieren. Unklar ist derzeit die Zukunft von Paget Brewster, die sich von den Produzenten zuletzt ebenfalls nicht gerade hofiert fühlte. Sie wirkte im NBC-Piloten «My Life As An Experiment» mit. Sollte dieser von NBC aber nicht in Serie geschickt werden, so wird sie wohl zu «Criminal Minds» zurückkehren. Die Macher, die öffentlich beteuerten, Brewster halten zu wollen, gaben ihr eine entsprechende Option.

Unklar ist derweil die Zukunft zweier weiterer Hauptfiguren, die noch keinen gültigen Vertrag für die kommende Staffel haben: Thomas Gibson und Shemar Moore machten bis dato noch keine Aussagen über ihre Zukunft. Definitiv aussteigen wird Ed Benereo, der bisherige Showrunner des Formats. Er ist seit dem Start der Serie dabei – ein Abschied, der nicht leicht fallen und sicher schmerzen wird. In seine Fußstapfen tritt die ausführende Produzentin Erica Messer.

Kurz-URL: qmde.de/49022
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1-Serien mit Vier-Monats-Rekordnächster ArtikelDie Geschichte der deutschen Daily-Talkshows

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung