US-Quoten

«Breakout Kings» sorgen für Quotenrekord

von
Der Start der Serie der «Prison Break»-Macher verlief in dieser Woche äußerst erfreulich. Nie lief eine A&E-Serie besser.

Einstand geglückt: Sehr positive Nachrichten von der Quotenfront gibt es in diesen Tagen vom kleinen amerikanischen Sender A&E. Dort startete am Sonntagabend die neue Serie «Breakout Kings», die von Matt Olmstead und Nick Santora produziert wird. Beide waren auch für «Prison Break» verantwortlich.

Nie zuvor lief eine eigenproduzierte Serie beim Sender so stark wie die erste Folge der Serie. Durchschnittlich schalteten am Sonntagabend 2,8 Millionen Menschen ab zwei Jahren ein.

Besonders beim jungen Publikum war das Format sehr gefragt. Bei den 18- bis 49-Jährigen wurde eine Zuschauerbeteiligung von 1,5 Millionen gemessen. Den bisherigen Zuschauerrekord des Senders hielt die Serie «The Glades», die 1,2 Millionen Werberelevante vor den Bildschirmen versammelte.

Kurz-URL: qmde.de/48213
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Report: «GNTM» belebt den ProSieben-Donnerstagnächster ArtikelDesaströse Rückkehr für «The Event»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung