US-Fernsehen

FOX bestellt siebte Staffel des «American Dad»

von
Die Serie läuft aktuell sonntags um 19.30 Uhr – und schlägt sich hier stark. Brenzlig könnte es für «Bobs Burgers» werden.

Am späten Mittwochabend hat der amerikanische Sender FOX angekündigt, die Serie «American Dad» um eine siebte Staffel zu verlängern. Das Format, das aktuell am Sonntagabend um 19.30 Uhr läuft, schlägt sich in der aktuellen Fernsehsaison recht ansehnlich. CIA-Agent Stan Smith und seine außergewöhnliche Familie wird also auch ab kommenden September das FOX-Programm unsichtbar machen – und zwar in gleich 22 Folgen.

Unklar ist aktuell noch, wie FOX die Episoden aufteilen wird – hierzu äußerte man sich in einer Pressemitteilung nämlich nicht. Möglich ist, dass man die siebte Staffel wieder auf zwei TV-Jahre aufteilt; diese also bis 2013 sendet.

Aber auch eine Ausstrahlung in der kommenden Saison ist denkbar; dann wird es allerdings eng für die neue animierte Sitcom «Bobs Burgers», die in amerikanischen Medien immer häufiger als möglicher Absetzungskandidat gehandelt wird.

Mehr zum Thema... American Dad Bobs Burgers FOX
Kurz-URL: qmde.de/47949
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Der Kriminalist: Zwischen den Fronten» (7x01)nächster ArtikelIm Winter: Sky startet Sport-Nachrichtensender

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung