TV-News

Sarah Kuttner macht im SWR Ausflüge mit Promis

von
Das neue Format der Ex-MTV-Moderatorin heißt «Ausflug mit Kuttner» und soll ab September im SWR und EinsPlus zu sehen sein.

Sarah Kuttner bekommt eine neue Sendung beim SWR. In dem Format «Ausflug mit Kuttner» soll die einstige MTV-Moderatorin ihre Sonntagnachmittage künftig mit Prominenten verbringen. Hierfür wird aber kein beliebiger Ort ausgewählt, sondern stets einer, der dem prominenten Begleiter in irgendeiner Form wichtig ist.

Wer einen «Ausflug mit Kuttner» macht ist derzeit jedoch noch unklar. Angefragt habe man Mario Adorf, Anneke Kim Sarnau, Ulrich Tukur und Lena Meyer-Landrut, heißt es. In lockerer Atmosphäre möchte Sarah Kuttner mit ihnen über Persönliches, Berufliches, aber auch Triviales und Aktuelles reden.

In jeder Sendung sollen die Prominenten dann jeweils mit dem Auto abgeholt werden, ehe es zum vorher ausgewählten Freizeitort geht. Der SWR hat vorerst drei Folgen von «Ausflug mit Kuttner» ins Visier genommen. Ab September 2011 sollen sie ausgestrahlt werden und dann auch beim Digitalsender EinsPlus zu sehen sein. Der SWR ist nämlich als federführender Sender auch für EinsPlus verantwortlich.

Kurz-URL: qmde.de/47962
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«October Road» jetzt doch bei sixxnächster Artikel83. Oscars: Bekannte Gesichter und einprägsame Klänge

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung